Moderator: Necessary EVIL

b0n3 hat geschrieben:30 Minuten sind gut, aber 2 Tage ? Wo sind denn die ganzen leeren Flaschen versteckt oder haste solange Bierflaschen und Kästen gelert, bis der Raum nen Meter hoch voll mit Leergut stand und die RS nimmer umfallen kann ? xD
Autoschrauber Nils hat geschrieben:Tag
Deine Argumente sprechen für sich,die Welle drinne zu lassen.
Also einen Öl Kühler habe ich schon,ist zwar aus einem Opel Omega 2.2 l,aber sollte ja auch klappen.
Ansonsten Eigenbau.
Ja der Ölkreislauf...also gedacht habe ich mir,dass ich das System mit der originalen Ölpumpe verwende.
Also das die Ölpumpe das Öl ganz normal an den Zylinder abgibt,aber zusätzlich auch an den Turbolader.
Und vom Turbolader gehts dann wieder zum "Eingangsschlauch" der Ölpumpe,mittels einer dreier Verbindung.
Ich denke mir aber,dass die Ölpumpe damit zu überfordert ist und ich mir eine seperate aus Ebay kaufen muss.
Gibt ja Benzinpumpen fürs Auto....vielleicht klappt es damit auch.
Naja....was bringt die schönste Theorie,wenn man es in der Praxis nicht versucht bzw. getestet hat![]()
Also einen größeren Vergaser werde ich nicht verbauen. Denn 1. schluckt die Kiste dann locker 10 Liter und 2. hat jemand einen 200ccm Turbo Motor mit 36er Gaser gefahren,dann wird mir mein 34er schon reichen.
Wollte eigendlich noch auf 25er runter gehen,aber dann wird da Leistungsmäßig nichts mehr kommen![]()
Aber dann sind wir schon zu zweit,die gespannt sind![]()
MFG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast